Huhu,
meine Name ist Child-of-Jesus und ich wollte mich bei euer Allianz in SGG bewerben.
Zwar steht ja auf euer Allianzseite in SGG, dass ihr derzeit keine Bewerbungen mehr annehmt, aber trotzdem möchte ich es mal versuchen.
Zu mir selber gibt es leider derzeit noch nicht so viel zu sagen, da ich SGG erst heut Abend angefangen habe und ich daher bei gerade mal 17 Punkten rum tümple.
Mir wurde …
mein Ingamename ist WoI (steht für Wheels of Italy, nicht für War of Imperator).
Ich bin 16 Jahre alt und in SGG noch ziehmlich neu.
Ich würde mich freuen, wenn ich zu euch kommen könnte um zu lernen.
Hi
wahrscheinlich kennt ihr mich nicht mehr is ja auch schon 2 Jahre her
ich bin's der damalige Haku zurzeit habe ich ma gedacht warum
spielen wir nicht ma wieder eines der bestn browsergames und hab mir gedacht
ich schreib wieder ma was
was ich so gemacht hab (den es intressiert =.=)
ich leite zurzeit ein Gameserver und leite ne ziemlich grosse Comunityi
ich bin ein aktiver member, und suche ein bündnis mit meinen "universum-nachbarn", denn in meinen augen ist es wichtig, das bündnisse geschlossen, und kriege zusammen als Allianz geführt werden.
zusätzlich möchte ich noch sagen, das mich TANOS auf euch aufmerksam gemacht hat, und mich somit gewissermaßen "schickt" ..
Anzahl der Beiträge : 22 Credits : 9184 Anmeldedatum : 09.05.12 Alter : 27 Ort : Bilstein
Thema: Schiffssuche Sa Aug 04 2012, 12:50
Also erstmal hi leute, letztens wurde meine Fleet von Punky erwischt...er meinte es geb einen auftraggeber oder so wie ich das verstanden hab...KBs und PNs kann ich euch auch ig gerne schicken wenn ihr die haben wollt oder so... Naja zum wesentlichen ich brauche jetzt neue Schiffe(Spios hab ich genug noch) am besten große transen und da ich nicht ohne kampffleet sein will auch noch nen paar 3er/4er/5er. Meine ress sind diese hier:
Mehr hab ich leider nicht weil ich ohne transen nicht farmen gehen kann...ich hoffe ich kriege schnell ein paar angebote von euch
MfG Spacy
fives99 User
Anzahl der Beiträge : 17 Credits : 9062 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 29
Thema: Re: Schiffssuche Sa Aug 04 2012, 14:40
meine ress sind niedriger als deine warum baust du dir net ein paar schiffe selbst ?!
da hast du doch einiges,oder?
Lanti Admin
Anzahl der Beiträge : 1407 Credits : 12973 Anmeldedatum : 06.02.10 Alter : 34 Ort : nahe Kassel
Thema: Re: Schiffssuche Sa Aug 04 2012, 16:36
Stimmt, bau doch selber welche XDD ist doch auch billiger XD
Versteh nich wieso du die Kaufen willst o,O Wenn du soviel rumliegen hast, kommt sicher bald der nächste mit Transportern zu dir ;D verbau die ress besser schnell als lange auf angebote zu warten^^
Spacy User
Anzahl der Beiträge : 22 Credits : 9184 Anmeldedatum : 09.05.12 Alter : 27 Ort : Bilstein
Thema: Re: Schiffssuche So Aug 05 2012, 11:03
Würde ich ja denkt ihr ich bin blöd? Ress sind save weil die sind in der bauschleife aber habe keine transen und das nano auf dem plani ist erst auf stufe 2 deswegen baue ich die auch nicht selber...
Lanti Admin
Anzahl der Beiträge : 1407 Credits : 12973 Anmeldedatum : 06.02.10 Alter : 34 Ort : nahe Kassel
Thema: Re: Schiffssuche Di Aug 07 2012, 16:36
Also gut, ich könnt dir 100k gr. Transporter aus überproduktion geben. Kannste zum baupreis haben.
Spacy User
Thema: Re: Schiffssuche Di Aug 07 2012, 20:00
Ok danke...kann ich wenigstens wieder bissl farmen bitte hierhin: [17:227:7]...und wohin die ress?