Huhu,
meine Name ist Child-of-Jesus und ich wollte mich bei euer Allianz in SGG bewerben.
Zwar steht ja auf euer Allianzseite in SGG, dass ihr derzeit keine Bewerbungen mehr annehmt, aber trotzdem möchte ich es mal versuchen.
Zu mir selber gibt es leider derzeit noch nicht so viel zu sagen, da ich SGG erst heut Abend angefangen habe und ich daher bei gerade mal 17 Punkten rum tümple.
Mir wurde …
mein Ingamename ist WoI (steht für Wheels of Italy, nicht für War of Imperator).
Ich bin 16 Jahre alt und in SGG noch ziehmlich neu.
Ich würde mich freuen, wenn ich zu euch kommen könnte um zu lernen.
Hi
wahrscheinlich kennt ihr mich nicht mehr is ja auch schon 2 Jahre her
ich bin's der damalige Haku zurzeit habe ich ma gedacht warum
spielen wir nicht ma wieder eines der bestn browsergames und hab mir gedacht
ich schreib wieder ma was
was ich so gemacht hab (den es intressiert =.=)
ich leite zurzeit ein Gameserver und leite ne ziemlich grosse Comunityi
ich bin ein aktiver member, und suche ein bündnis mit meinen "universum-nachbarn", denn in meinen augen ist es wichtig, das bündnisse geschlossen, und kriege zusammen als Allianz geführt werden.
zusätzlich möchte ich noch sagen, das mich TANOS auf euch aufmerksam gemacht hat, und mich somit gewissermaßen "schickt" ..
Thema: Bewerbung für eure Allianz Fr Aug 03 2012, 09:38
hallo erstmal
zu meiner selbst
ich bin ein aktiver member, und suche ein bündnis mit meinen "universum-nachbarn", denn in meinen augen ist es wichtig, das bündnisse geschlossen, und kriege zusammen als Allianz geführt werden.
zusätzlich möchte ich noch sagen, das mich TANOS auf euch aufmerksam gemacht hat, und mich somit gewissermaßen "schickt" ..
MfG.
Teddy647
Lanti Admin
Anzahl der Beiträge : 1407 Credits : 12973 Anmeldedatum : 06.02.10 Alter : 34 Ort : nahe Kassel
Thema: Re: Bewerbung für eure Allianz Sa Aug 04 2012, 13:26
Nach Rücksprache mit Tanos melde ich mich mal als erster (?!?) zu wort.
Wir haben grundsätzlich nichts gegen neue Spieler und dementsprechend hab ich keine bedenken. Bei uns darf jeder über die Aufnahme mitentscheiden. Desshalb wirst du die endgültige Endscheidung in 2-3 tagen bekommen.
in der zeit kann jeder Turianer seine Meinung dazu abgeben. falls evtl. Fragen auftauchen solltest du 1-2x tägl. vorbei schauen.
Tyber12 Vorbildlicher User
Anzahl der Beiträge : 489 Credits : 11417 Anmeldedatum : 23.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Bewerbung für eure Allianz Sa Aug 04 2012, 22:10
@Old Oldie Says Yes xD
"Ironie Mod ON" Muss ja was zu so wichtigen sachen sagen "Ironie Mod OFF"
Mal im ernst xD
Bin dafuer xDDDDD (Obwohl ich, seit nem Jahr ? Nix mehr zu meckern habe xDDD)
Marc2009 Admin
Anzahl der Beiträge : 266 Credits : 11147 Anmeldedatum : 19.02.10 Alter : 29 Ort : Köln
Thema: Re: Bewerbung für eure Allianz So Aug 05 2012, 09:17
nichts dagegen
Teddy647 Gast
Thema: Noch ein Paar sachen zu mir So Aug 05 2012, 10:43
meine def ist grade im aufbau, ehrlich gesagt noch bei 0% ^^
meine spielweise ist so ein mix aus offensiven und defensivem spiel, aber wenn ich weit genug ausgebaut bin, wird mein ziel sein, erstmal mein universum komplett zu erobern, und dann mal gucken
wenn noch fragen offen geblieben sind, einfach schreiben
wieder mal MfG ;D
Teddy_647
Lanti Admin
Anzahl der Beiträge : 1407 Credits : 12973 Anmeldedatum : 06.02.10 Alter : 34 Ort : nahe Kassel
Thema: Re: Bewerbung für eure Allianz Di Aug 07 2012, 16:26
da es scheinbar keine einwände zu geben scheint und du die vorraussetzungen erfüllst (Forenacc & IG bewerbung) Bist du hiermit Aufgenommen