Huhu,
meine Name ist Child-of-Jesus und ich wollte mich bei euer Allianz in SGG bewerben.
Zwar steht ja auf euer Allianzseite in SGG, dass ihr derzeit keine Bewerbungen mehr annehmt, aber trotzdem möchte ich es mal versuchen.
Zu mir selber gibt es leider derzeit noch nicht so viel zu sagen, da ich SGG erst heut Abend angefangen habe und ich daher bei gerade mal 17 Punkten rum tümple.
Mir wurde …
mein Ingamename ist WoI (steht für Wheels of Italy, nicht für War of Imperator).
Ich bin 16 Jahre alt und in SGG noch ziehmlich neu.
Ich würde mich freuen, wenn ich zu euch kommen könnte um zu lernen.
Hi
wahrscheinlich kennt ihr mich nicht mehr is ja auch schon 2 Jahre her
ich bin's der damalige Haku zurzeit habe ich ma gedacht warum
spielen wir nicht ma wieder eines der bestn browsergames und hab mir gedacht
ich schreib wieder ma was
was ich so gemacht hab (den es intressiert =.=)
ich leite zurzeit ein Gameserver und leite ne ziemlich grosse Comunityi
ich bin ein aktiver member, und suche ein bündnis mit meinen "universum-nachbarn", denn in meinen augen ist es wichtig, das bündnisse geschlossen, und kriege zusammen als Allianz geführt werden.
zusätzlich möchte ich noch sagen, das mich TANOS auf euch aufmerksam gemacht hat, und mich somit gewissermaßen "schickt" ..
okay, ich werde hier nicht meine planetenanzahl und flottenstärke angeben, solange ich nicht IN der alli bin. aber ich kann euch sagen, dass ich flottenmäßig dank polik kaum noch was habe. allerdings arbeiten meine werften an dem problem. batse hat mich angeworben, ich war sehr aktiv, werde aber in nächster zeit wegen klajsuren kürzer treten. teamfähig bin ich(kann man aber selber schöecht beurteilen^^)
lg
Godlike404 Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 132 Credits : 9634 Anmeldedatum : 12.02.12 Alter : 29
Thema: Re: suche neue heimat Sa Jun 09 2012, 14:27
es dürfte eig jetzt jeder was dzau sagen.. ich werd mal versuchen das zu beschleunigen..^^ dafür
Marc2009 Admin
Anzahl der Beiträge : 266 Credits : 11149 Anmeldedatum : 19.02.10 Alter : 29 Ort : Köln
Thema: Re: suche neue heimat Sa Jun 09 2012, 14:48
nichts dagegen
Lanti Admin
Anzahl der Beiträge : 1407 Credits : 12975 Anmeldedatum : 06.02.10 Alter : 34 Ort : nahe Kassel
Thema: Re: suche neue heimat Sa Jun 09 2012, 18:00
Huhu Vrael,
Ich kenn deinen genauen punktestand zwar nicht, aber dein Name sagt mir noch was.
Als du dich noch Rohnon_D nanntest kamen deine Schiffe bei mir zu besuch ;D
Das ist aber schon länger her.
Aktuell hab ich also keine Gründe die Bewerbung abzulehnen. Von mir aus gibts keine bedenken.
Marc2009 Admin
Anzahl der Beiträge : 266 Credits : 11149 Anmeldedatum : 19.02.10 Alter : 29 Ort : Köln
Thema: Re: suche neue heimat Sa Jun 09 2012, 18:21
Wegen besonderer Umstände und Informationen die wir erhalten haben, verzichten wir auf die Frist von 3 Tagen und nehmen dich sofort auf.
Vrael Gast
Thema: Re: suche neue heimat So Jun 10 2012, 00:21
freut mich zu hören ja, in der vergangenheit war ich desöfteren be euch, bzw bei membern von euch... aber wer ist nicht mal ne kurze zeit inaktiv, passiert jedem mal fehler und inaktivität wegen rl sind menschlich sorry trzdm nochmal dafür lg
Marc2009 Admin
Thema: Re: suche neue heimat Di Jun 12 2012, 19:52