Huhu,
meine Name ist Child-of-Jesus und ich wollte mich bei euer Allianz in SGG bewerben.
Zwar steht ja auf euer Allianzseite in SGG, dass ihr derzeit keine Bewerbungen mehr annehmt, aber trotzdem möchte ich es mal versuchen.
Zu mir selber gibt es leider derzeit noch nicht so viel zu sagen, da ich SGG erst heut Abend angefangen habe und ich daher bei gerade mal 17 Punkten rum tümple.
Mir wurde …
mein Ingamename ist WoI (steht für Wheels of Italy, nicht für War of Imperator).
Ich bin 16 Jahre alt und in SGG noch ziehmlich neu.
Ich würde mich freuen, wenn ich zu euch kommen könnte um zu lernen.
Hi
wahrscheinlich kennt ihr mich nicht mehr is ja auch schon 2 Jahre her
ich bin's der damalige Haku zurzeit habe ich ma gedacht warum
spielen wir nicht ma wieder eines der bestn browsergames und hab mir gedacht
ich schreib wieder ma was
was ich so gemacht hab (den es intressiert =.=)
ich leite zurzeit ein Gameserver und leite ne ziemlich grosse Comunityi
ich bin ein aktiver member, und suche ein bündnis mit meinen "universum-nachbarn", denn in meinen augen ist es wichtig, das bündnisse geschlossen, und kriege zusammen als Allianz geführt werden.
zusätzlich möchte ich noch sagen, das mich TANOS auf euch aufmerksam gemacht hat, und mich somit gewissermaßen "schickt" ..
Anzahl der Beiträge : 489 Credits : 11419 Anmeldedatum : 23.05.10 Alter : 30
Thema: Auffanglager Mi Okt 27 2010, 13:08
Vorraussetzungen & Grundlagen:
Höstens 5 Millionen punkte
Nachweislich unverschuldet (z.B. keine vorrangegangene beleidigungen gegen Farmer)
Der Schützling gibt sein wort darauf das er nach beendigung der schutzmitgliedschaft und wärend dessen keine Infos aus der Turianer Allianz missbraucht
Bei Missachtung der für ihn geltenden sonderregelungen folgt auf jeden fall der ausschluss aus der Allianz, weitere Sanktionen werden je nach schwere des Verstoßes erhoben, oder eben nicht erhoben.
Offenlegung semtlicher Acc Daten bis auf acc-pw. (Bauzeiten, Mienengröße, ressproduktion, Planis ect.) Und die erlaubniss das man mittels Spionage diese daten jederzeit überprüfen kann.
Geht der/die zuständige Vollmember/in davon aus das der Schützling von nun an alleine klar kommt, folgt nach 7 Tagen "Vollmember-Beantragungsfrist" die Entlassung oder die Übernahme.
Jede Transaktion MUSS der Allianz komplett offengelegt werden damit die Leistungen nachvollziehbar bleiben
Zuletzt von tyber12 am Mi Okt 27 2010, 16:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
zyberspace Admin
Anzahl der Beiträge : 747 Credits : 11944 Anmeldedatum : 06.03.10 Alter : 30 Ort : Dresden